1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by fabri500, Jun 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabri500

fabri500 Byte

He ho!

Hab mir gerade Battlefied 2 gekauft! hab es dann auch normal installiert doch leider sagt es mir beim starten das ich irgend nen dvd/cd emulator beenden sollte! zhab sowas aber garnicht aufm pc !

Hat da jemand nen plan?
    :aua:
    danke schon mal

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich würde jetzt spontan auf deamon-tolls, alcohol, clone-cd oder gar nero tippen, aber sag am besten mal, was alles im taskmanager offen ist und dann kann man dir sicher helfen

3. HG a.D.

HG a.D. Byte

Jep, das wird es sein.
    Hast Du keine Virtuelle Laufwerke?

4. Doktor_Kongo

doch, aber warum fragst du?

5. hgas

hgas Byte

die sind dann wohl mit einem cd/dvd emulator erstellt..

6. HG a.D.

HG a.D. Byte

Ich meinte fabri

MfG

7. Doktor_Kongo

ach so, weil du von mir quotest und dann aber dann jmd anderes meinst - hat mich nur etwas irritert :eek: :D

8. HG a.D.

HG a.D. Byte

Kann ja mal vorkommen :)

9. pixXer

pixXer ROM

hi leute

ich hab das selbe prblem wie fabri500. die selbe meldung.
    soviel ich weiss hab ich clone-cd installiert. wie krieg ich das programm jetzt total weg von meinem system? genügt da der uninstaller?

mfg pixXer

10. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Scheinbar stört BF2 nur *******. Deinstallation langt aus.

Gruß HOVERCRAFT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page