1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bmwpower2010, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: :bitte: :bitte: helft mir:bitte: :bitte: :bitte:

Ich bin neu in dem forum und habe mir vor einigen tagen battlefield 2 gekauft. nun ist es so dass ich mich nicht wirklich mit pc auskenne. ich bin also online mit dem namen "stuffz2010". will auch irgendwie mal weiter kommen und nen besseren dienstgrad....wähle mich ein auf htk9.com oder so...der server heisst so...oder so ähnlich.also ich hab da 2 medaillen bekommen und wenn ich im normalen fenster auf bhft(oder so ähnlich) gehe und dort auf aszeichnungen...da ist keine einzige drin davon...warum nicht????oder vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das spiel richtig spiele??????***********bitte bitte bitte***************:bitte: :bahnhof: :bitte:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also das Spielprinzip von BF2 is nu nicht so kompliziert.
    Einfach auf alles schießen was sich bewegt (sollte natürlich feindlich sein).:D

MFG

3. Chummer

Chummer Megabyte

Um Statistiken zu führen musst du auf "ranked" servern spielen. Normale (unranked) Server zählen nicht.