1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bmwpower2010, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: :bitte: :bitte: helft mir:bitte: :bitte: :bitte:

Ich bin neu in dem forum und habe mir vor einigen tagen battlefield 2 gekauft. nun ist es so dass ich mich nicht wirklich mit pc auskenne. ich bin also online mit dem namen "stuffz2010". will auch irgendwie mal weiter kommen und nen besseren dienstgrad....wähle mich ein auf htk9.com oder so...der server heisst so...oder so ähnlich.also ich hab da 2 medaillen bekommen und wenn ich im normalen fenster auf bhft(oder so ähnlich) gehe und dort auf aszeichnungen...da ist keine einzige drin davon...warum nicht????oder vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das spiel richtig spiele??????***********bitte bitte bitte***************:bitte: :bahnhof: :bitte:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also das Spielprinzip von BF2 is nu nicht so kompliziert.
    Einfach auf alles schießen was sich bewegt (sollte natürlich feindlich sein).:D

MFG

3. Chummer

Chummer Megabyte

Um Statistiken zu führen musst du auf "ranked" servern spielen. Normale (unranked) Server zählen nicht.
    Ausserdem ist die Aktualisierung vom BFHQ etwas schleppend. Kann also etwas dauern.

4. *Scout*

*Scout* ROM

Also wenn du auf nem "Ranked Server" spielst und dort ne Medaille bekommst oder einen Dienstgrad aufsteigst usw. musst du diese Runde auch komplett zu ende spielen, also bis die Zeit abgelaufen ist bzw. bis die Tickets bei 0 angelangt sind.
    Und wie Chummer schon sagte ist die Aktualisierung vom BFHQ etwas langsam, also einfach mal nen paar Minuten warten und dann müsste alles drin sein was du dir erspielt hast.

Hoffe ich konnte Helfen ;)

5. Chummer

Chummer Megabyte

Nein. Das hör ich immer wieder und es stimmt einfach (persönlich nachgewiesen nicht). Es kann aber passieren, dass beim nächsten Spiel die Medallie nochmal angezeigt wird obwohl sie schon gezählt wurde (Ich hab glaub ich 3x die Pistolen Medallie bekommen deswegen. Sie war aber schon beim ersten Mal gezählt)

6. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Also wenn er im Spiel 2 Auszeichnungen bekommen hat, dann hat er auch auf nem ranked gezockt. ;)

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Vielleicht hat er auch lediglich Battleracer gedaddelt.:D
    Einen stuffz2010 kann ich in keiner Stat finden..

Man muss eine Map natürlich nicht zuende spielen, lediglich der Server sollte anschließend nicht (unbemerkt) abstürzen.

8. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Da gibt es Auszeichnungen?
    Was bekommt man denn für nen Sieg?
    Das goldene Lenkrad?:D
    Das mit dem Serverabsturz würde wahrscheinlich einiges erklären.

9. neo

neo Halbes Gigabyte

"Richtige" Auszeichnungen gibt es natürlich keine, aber am Ende bekommt man eine (abgesehen vom Pokal) eingeblendet. - k.A. obs nu Messer oder Pistole war
    Diese Serverabstürze sind der letzte Dreck. Wie oft hab ich mir die Flossen wund gespielt um dann wieder von vorn anfangen zu dürfen.:mad: - das machen DIE mit Absicht

10. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Also ich habe seit 1.4 keine mehr erlebt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page