1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SwissMaster, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    Kriege Battlefield 2 nicht zum laufen. Start ich das Ding (mit aktuellem Patch 1.41) lande ich nach einem "schwarzen Bildschirm" direkt wieder auf m Desktop. Ich hab Ati GraKa mit aktuellem Vista treiber. Was ich nicht ganz versteh ist, dass auf diversen Websites steht, dass BF2 problemlos läuft. Ich hab allerdings noch keine andere Software installiert und alles mit den Kompatiblitätsmodi und Adminrechten versucht. Jemand n Tipp?

2. Gamer+

Gamer+ Byte

wahrscheindlich ist dein gefoce zu schwach.
    dass war bei bei mir das gleiche!
    Dann hab ich mir eine neue grafikkarte gekauft und alles funzt sehr gut.

3. liegt nicht an vista. ich weiß ja nicht ob du vorher xp gehabt hast aber wenns da funktioniert hat (wie bei mir) dann funktionierts auf vista auch. also is dein pc wahrscheinlich zu langsam

4. Nene, an der Grafikkarte kann es nicht liegen, denn bis zum Wechsel auf Vista lief BF2 auf XP absolut Problemlos. Echt Schade auch das Kompatilitätsupdate von MS hat nichts geholfen :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page