1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2142 Installations CD einlegen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 0John0, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Hallo zusammen,
    Ich habe mir letzte Woche BF 2142 geholt,installiert und den neusten Patch draufgetan.
    Doch als ich das Spiel starten wollte kommt die Fehlermeldung"Bitte legen sie die Installations DVD von BF 2142 ein"
    Ich habe bereits in internet gesucht das einzige was ich in Erfahrungen bringen konnte war das bei einigen Leuten der Kompatibilitäts Modus auf Win 95 eingestellt war,was bei mir nicht der Fall ist.
    Andere Lösungen waren ein IMAGE zu erstellen,aber ich habe keine Ahnung was das ist, aber es irgendwas damit zu tun ohne DVD zu spielen.
    Ehrlich gesagt kann es das doch nicht sein!Ich meine ich habe eine Originale DvD gekauft und kann doch erwarten das dieses Game zumindest startet!
    Eben auch all die Patches haben mir nichst gebracht!

Ich danke euch schonmal für die antworten :)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is halt so. Manche Spiele starten nur mit eingelegtem Original-Datenträger. Is so ne Art Raubkopiereraussperrschutz.

3. Reaven

Reaven Kbyte

Wann hast du dir denn das letzte mal ein Spiel gekauft? Vor 5 Jahren?

Ausser MMORPG-Spiele wollen alle neuen Games das man den Datenträger drinn hat. Das haben wir natürlich nur unseren lieben lieben Raubkopierer zu verdanken, sowie denen welche sich den Mist aus dem Internet ziehen und keinen cent bezahlen wollen.

4. 0John0

0John0 Kbyte

Nein ich habe nicht das letzte Spiel vor 5 Jahren gekauft,ich hatte auch den Vorgänge BF2. Bei diesem Spiel hatte ich dieses Problem nicht.
    Wie bereits erwähnt,ich habe den originalen Datenträger nichts mit kopieren oder so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page