1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2142 Update Problem!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mrx94, Jun 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrx94

Mrx94 ROM

Hallo
    Ich habe BF 2142 etwas länger nicht mehr gespielt und habe dann bemerkt das ich ein Update brauche das aktuelle ist glaube ich 1.50. Dieses wollte ich dann installieren aber am ende der Installation kam dann dieser Fehler:

Auf deiner Festplatte ist nicht ausreichend Speicherplatz für das Update von BF 2142. Du benötigst mindestens 100 MB auf deinem Windows-Laufwerk. und mindestens 600 MB auf deinem BF 2142-Laufwerk.

Ich weiß nicht genau was die damit meinen aber ich habe überall genug Speicher.
    Brauche Hilfe --> :bitte:

Gruß Mrx94

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich denke das du mindestens 4 GB freien Speicherplatz brauchst um den Patch zu installieren. Ich würde auch vorher die Festplatte mal defragmieren.

Schau mal hier bei "Fehler beim Patchen auf vX.xx - Update fehlgeschlagen":

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=39081

Gruß
    Gerd65

3. Mrx94

Mrx94 ROM

Danke
    Ich habe das Spiel nochmal Neuinstalliert und dann ging es. Hatte auf der Festplatte noch 863GB freien Speicher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page