1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2142

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TTM_Painkiller, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey alle zusammen,

hab ein kleines Problem mit Battlefield 2142. Immer wenn ich aus dem Spiel raustabbe, kann ich nicht wieder reintabben :(. Ein schwarzes Fenster, ca 3/4 so groß wie mein Bildschirm erscheint, und es lädt und lädt und lädt...ewig!

Mein System:
    Intel Core 2 Duo @ 2x 3Ghz
    2GB DDR 800Mhz
    GeForce 7950GT 512mb
    Vista Ultimate 32

Ach ja, wo ich schon dabei bin: Habtt ihr, die es auch spielen, Probleme mit Chrashs oder Disconnects, nachdem eine neue Runde begonnen hat?

MfG

2. Eldor

Eldor Kbyte

hey
    das mit den disconnects bei bf 2142 hatte ich früher mal bei einem Patch aber da seit längerem ein neuer Patch draußen ist passiert das bei mir nichtmehr. Ich sehe aber immer noch das welche nach einer Runde die Verbindung zum Server verlieren...

hast du den neuesten Patch also den 1.25?

3. Hi,

nein ich bin gleich auf die 1.4er Version gegangen xD. Aber das ist ja noch ne Beta, das könnte da einiges erklären^^.

4. Eldor

Eldor Kbyte

ich habe heute auch mal den 1.4 patch installiert aber danach wieder runtergeworfen weil es noch nicht so viele server gab....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page