1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RafaelMJ, Dec 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hi Leute,

Letzten am 03.12.12 ist ja ein neuer Patch für Battlefield 3 rausgekommen. Ich mit Russischer Version und Deutschemsprackpatch, muss mir dann Austauschdateien besorgen. Habe ich auch schon öfters gemacht und hat immer geklappt.

Nur jetzt habe ich das Problem das in dem Moment wo sich eigendlich der Ladebildschirm schließen sollte damit ich in den Spieleinstiegsbildschrim komme, hängt es sich auf. Leerer Server war das nicht der Fall aber sonst hängt es kurz vor oder kurz nach dem beenden des Ladebildschirms auf.

Weiß jemand wie man den Fehler beheben kann?
    Danke im Vorraus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den FixPatch vom 04.09.12?

3. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

ja eigendlich schon. Aber kannst du mir nochmal einen Link schicken wo ich den runterladen kann, um nochmal sicher zu gehen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe den Google Cache verlinkt, weil man sich sonst in dem Forum anmelden muss.

5. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Habe alles gemacht wie es dort beschrieben war. Leider hat dies auch nicht geholfen in dem Moment wo dieser Einstiegsbildschrim kommt wo man seine Klasse auswählen kann um ins Spiel zu kommen hängt es sich auf. Und die Windowsmeldung errscheind.
    Trotzdem Danke!
    Jetzt weiß ich das es sich um ein anderes Problem handeln muss!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page