1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 3

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by zuerrer95, Aug 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zuerrer95

zuerrer95 Byte

Hallo Zusammen

Ich habe für meinen Bruder einen PC zusammengebaut, um Battlefield 3 zu zocken. Der PC läuft supper, aber er fängt voll an zu hängen bei Battlefield. Er hat:

CPU: i7, 3,4 Ghz
    RAM: 8 GB DDR3
    Grafik: 1 GB DDR3, 810 MHz
    Festplatte: 260 GB SSD

Das müsste doch eigentlich supper laufen, oder? Wer hat eine Ahnung, was man da am ehesten noch verbessern sollte?

Danke im Voraus

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Keine Ahnung was das für eine Graka ist, aber wenn sie DDR3 Ram verbaut hat, kann es nichts dolles sein.

Selbst ein i7 mit einer GTX 680 ruckelt bei einer HD Auflösung in höchsten Einstellungen. Da ist es doch logisch das eine wesentlich schwächere karte ins straucheln kommt.

Einstellungen runter schrauben und gut ist.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...-Tricks-fuer-ruckelfreien-Ballerspass-858779/

3. zuerrer95

zuerrer95 Byte

Alles klar, werde ich mal schauen was sich da noch anpassen lässt! Danke

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Anstelle GTX560Ti kann man auch HD6870 oder HD7850 nehmen. Anstelle der GTX580 eine HD7870.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit einer 50€ Karte sieht das dann auch aus wie BF1942. Das is dann wohl nicht Sinn des Erwerbs des Spiels.

6. gruftchaos

Er wird ja nicht einen Gamer PC mit i7 und ner 50,-€ Karte dabei zusammengeschraubt haben :jump:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dieses "Geheimnis" möchte der TO ja nicht lüften :)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da kann man wirklich nur raten was das für Komponenten sind!
    Mache bitte mal genauere Angaben mit Typenbezeichnung, Netzteil kannst du gleich da zu mit auflisten!
    Es besteht auch die Möglichkeit im Kontrollzentrum >Profil >Mein System< die Daten dauerhaft zu speichern, vorteilhaft für weitere Fragestellungen!

Gruß kingjon

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. gruftchaos

Na ja, kann ja auch eine GTX 275 / 285 OC sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page