1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield Bad Company 2 und mein Fujitsu

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by maxfdb, May 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxfdb

maxfdb Byte

Servus zusammen,

hab seit einer woche endlich mein neuen Laptop. Ist ein Fujitsu Lifebook NH570 geworden. Echt ein super Teil, was auch locker zum zocken reichen sollte.
    Nun aber zum Problem, hab schon in dieversen Foren gelesen, dass Battlefield Bad Company 2 Grafikprobleme macht. Hässliche Pixel, diagonale Streifen usw.
    Hab auch gelesen, dass es mit dem neusten Nvidia patch behoben werden kann. Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich meine Treiber ja von der Fujitsu Seite holen muss. Dort aber gibt es zwar einen Grafiktreiber, aber dieser scheint nichts an der Grafik zu ändern sondern will irgendwas von Intel installieren.
    Habt ihr tipps oder ideen, wie ich vorgehen kann, damit ich endlich Battlefield auf meinem Laptop spielen kann?

Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Grüße, Max

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. maxfdb

maxfdb Byte

Ich hab des mit 8Gb Ram.
    Die Leistung sollte doch mehr als ausreichen. Mein Dektop Pc hat nur 4 Gb Ram und 1 Gb Grafikspeicher.
    In anderen Foren hab ich gelesen, dass es mit neuem Treiber wunderbar funktioniert. Nur ich komm ned an den neuen Treiber ran.

Last edited: May 12, 2010
  4. maxfdb

maxfdb Byte

Hab mitlerweile herausgefunden, dass der grafiktreiber auf der fujitsu seite vom november 2009 ist. Was ist da los? Warum updatet Fujitsu seine Treiber nicht und warum kann ich den Treiber von der Nvicia seite ned einfach installieren.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is Pech. Kommt öfters vor. Die Notebookhersteller kochen ihr eigenes Süppchen.

Einfach warten bis FSC nen neueren Treiber anbietet.

Beim nächsten Notebookkauf vorher die Treiberverfügbarkeit seitens Grafikchiphersteller checken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page