1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield Bad Company 2

Discussion in 'Software allgemein' started by commander1985, Mar 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe mir das neue Battlefield Spiel gekauft, das ganze installiert, war ja kein Problem. Doch jedesmal wenn ich spielen will, flackert der Monitor, bzw wird kurz schwarz und blendet dann zurück zum Spiel. Was kann denn das sein?
    Hier die Daten meines Systems:
    Intel Core 2 Quad Q 6600 @ 2,4 Ghz
    5 Gb Ram
    Vista Home Premium 64 bit
    Graka Radeon HD 4800 Series

Mein System ist doch nicht zu schwach, oder? Wisst ihr zufällig wie in meinem Fall die optimalen Einstellungen wären?

Gruß
    Dennis

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ansonsten läuft das Game?

Welche Auflösung, welche Bildwiederholfrequenz, welcher Monitor?

3. Moin Poro,
    danke für deine Antwort. Ja, ansonsten läuft es, sieht man von den Bildschirmausfällen ab, läuft es ruckelfrei. Muss also was mit der Graka zu tun haben.
    Die Auflösung ist moment auf 1280X960 eingestellt, mit dem Zusatz "niedrig"
    Was meinst du mit Bildwiederholfrequenz?
    Mein Monitor ist ein 24 Zoll von AOC, ist gerade mal 4 Monate alt.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Stell mal im Game ne Auflösung ein, welche dem Seitenverhälnis des Monitors entspricht. z.B 1280x800
    Bildwiederholfrequenz, HzZahl vom TFT, vsync an, 60Hz reichen.
    Warum nicht auf nativer Auflösung spielen? 1920x1200 ruckelt wohl?

5. Moin poro,
    alles klar, werde es mit der Einstellung mal versuchen, und dann mal schauen. Was meinst du mit nativer Einstellung?
    Würdest du sagen, dass mein System zu schwach für das Spiel ist, um es zumindest mal auf Mittel zu spielen?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zu schwach is der nicht. Wenn alle Treiber aktuell sind.

Nativ is die Auflösung welche der TFT hat. 1900x1200?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page