1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield boosterpacks

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by judenboy, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. judenboy

judenboy Byte

Ich habe mir im Handel diese booster packs gekauft wo nur so ein zettel drin is mit einem code. da steht beschriemben das man zur ea games site gehen soll dort den code eingeben und danach bekommt man ein programm wo man dieses spiel loaden kann.
    das hab ich dan gemacht und da steht dann dass man eben dieses spiel nun hat und instalieren und dann spiele ich habe es dann gestartet und es stehen auch die neuen karten und so da aber wenn ich eine starten will steht: Sie können das spiel nicht starten wenn sie die boosterpacks nicht installiert haben.
    bevor ich die boosterpacks installiert habe hatte ich schon den patch 1.3 macht das was???
    ich bitte um schnelle antworten wüade gern zocken.

muss ich das spiel etwa neu installlieren und denb patch deinstalieren???

2. Chummer

Chummer Megabyte

Hilfe lesen hilft meistens. Dein Name bei EA entspricht nicht deinem Kontonamen. Ist zwar total blödsinnig weil du ja mehrere Konten haben könntest, ist aber so. Ändere deinen Namen bei EA (siehe FAQ dort) und es klappt wieder.

3. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Wie soll ich meinen Namen beim EA-FAQ ändern??

ping_pong_jr

4. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Alles klar, ich habe auch mal etwas selber hingekriegt. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page