1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield clan-members gesucht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by meba, Mar 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meba

meba ROM

Hi ich bin -[GPS]-Meba -T- von den Gamestar Premium Soldiers.Wir sind ein ziemlich Junger Clan mit einem Battlefield Squad und einem CounterStrike Squad der sich aber zur Zeit noch im Aufbau befindet.Wir spielen in der Gamestar Liga und in der Batteltown Liga(beide nur BF).Wäre schön wenn sich jemand Meldet.Im Idealfall solltet ihr 16 sein.Ein bisschen Eigeninitiative solltet ihr mitbringen und ihr solltet nich davor zurückschrecken euch an den Kosten für den Server zu beteiligen.Also wenn ihr Lust habt auf ne nette Community und Spass beim zocken Meldet euch!

Mfg -[GPS]-Meba -T-
    Server IP:81.3.59.144:10210
    PW:gpsrules
    Visit us www.gps-clanseite.de

Meldet euch bei den leadern:
    z.B.
    -[GPS]-Hmm-FT
    email: hmm-ft@planet-battlefield.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page