1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield II @ 1280x1024

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SteveZ, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich schon garnicht! Hab allerdings auch "nur" ne 6600GT Extreme mit 128MB.:D Ein Bekannter kann mit 2GB und ner 6600GT 128MB dafür wieder alles auch "Hoch" stellen und hat noch ausreichende FPS zu verzeichnen. Da ich zudem nicht weiß, was bei anderen noch so nebenbei an Programmen/Prozessen läuft..
    Anbei versteh ich eh nicht, wieso manche die Einstellung für "Beleuchtung" und die damit verbundenen "Dynamische Schatten" auf "Hoch" stellen.:aua: Selber Schuld, wenn man anschließend in dunklen Räumen und Ecken von Noobbashern gefixt wird.:bahnhof:

2. Chummer

Chummer Megabyte

@Neo.com es soll Leute geben die mehr wegen des Spielspaßes als wegen der Stats spielen. Und dann sind die Effekte einfach nett. Und wenn dann mal einer den Schatten als Deckung ausnutzt bitteschön. Für was wäre der sonst da( ausser zum schön aussehen)?

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich glaub zwar, dass wir nun ein wenig OT werden, aber ok.:D
    Meiner Meinung nach gibt es aber besser geeignete Spiele fürs Auge. Spielspaß im 16er-Karten-SinglePlayer-Modus vermiss ich zudem leider genauso wie faire Fights und Squadbildung. Bin selber nicht wirklich Statsgeil oder son ClanWarFuzzi, aber mich kot*t es trotzdem an, wenn die anderen "unfaire" Mittel nutzen und mir den sog. Spielspaß klauen, indem sie als Versorger in den Wänden liegen.. - da brauch ich keine schwarze Ecken und Räume als "Deckung", die für den anderen praktisch garnicht vorhanden sind.

Trotzalledem wünsch ich uns allen natürlich viel Spaß beim Spiel! Vielleicht trifft man sich ja auch mal zufällig auf nem Public..

Gruß
    AmundiWindu

PS: Den nächsten Sniper mit ner Claymore im Frontalangriff erschlag ich mit dem Schraubenschlüssel oder begrab ihn unter C4!:fire:

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

lol bin ganz deiner Meinung XD

ich wurde schon zig mal mit c4 oder granatenwerfer aus 1m entfernung erledigt -.- man kanns ja auch übertreiben.

dann gabs mal was - war 16vs16 - da ham ALLE aus dem gegnerischen team gesniped, es ist kein normales game zusammengekommen

und heute morgen hab ich mal kurz das game angemacht - was für FREAKS laufen denn da rum??? Wurde in den 30min mindestens 15mal von nem teamkameraden abgeschossen - von so 3 leuz - die ham sich auch gegenseitig abgeballert - sobalt man einen gesehen hat wurde aufs eigene team gefeuert ich glaub ich spinne???? so macht das echt keinen bock mehr!

5. Chummer

Chummer Megabyte

Also entweder war das der falsche Zeitpunkt (Kindergarten Zeit)oder der falsche Server. Da finde ich ranked Server schon recht praktisch, weil man nicht einfach anfangen kann wild auf Teamkameraden zu schiessen. Man ist ja zum Einen in "seinem" Account und zum anderen sind diese Server meist recht gut auf sowas eingestellt (TK Kick/Ban).
    Und wenn bei 16on16 das Gegnerteam komplett snipert ist das die einfachste Sache der Welt. Wozu hat der Commander denn seinen "ichsehdich" Modus?

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

das problem mit dem snipern ist dass der commander meist keinen plan hat wie das funktioniert und GAR NICHTS macht!

und noch was, hab den bf2 patch 1.4 draufgezogen und jetzt startet das game nicht mehr. Bildschirm wird kurz nach dem starten schwarz (normal, vor dem ea logo) und plötzlich (2sec) bin ich wieder aufm desktop, abgestürzt.

Hab schon in anderen foren gesucht, gibt massig leute die genau das selbe problem haben nachdem sie einen patch draufgezogen haben. aber anscheinend ist keine lösung bekannt?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Battlefield 2 v1.4 Beta Patch #1/2

Is wie mit Vista-Beta. Das muss nicht bei jedem funktionieren.
    Stand ja auch inne Anleitung, daß man seine BF² -Installation zuerst woandershin kopieren soll. Zur Sicherheit, wenn nachher nix mehr geht. Wie bei dir.

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

toll dann halt aus der "traum" vom 1280x1024 bf2 zocken -.-

habs wiede als V1.0 installiert jetzt funzts wieder auf 1024x768 und allen details + 4x aa. Mehr kann ich net einstellen...

aber so is ja auch niet schlecht =)

greez

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is meine Video.CON
    Ok. Ich hab ne 19"er Röhre an einer 6800GT, und Du nen Belinea 17" TFT an 6800GS.
    Trotzdem sollte auch bei dir ne andere Auflösung möglich sein.

10. Chummer

Chummer Megabyte

Du installierst statt des neuesten Patches einen Beta und beschwerst dich, dass es nicht funktioniert? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt wirfst du wieder die Grundversion ohne Patch drauf und meckerst, dass es ja nicht mit der gewünschten Auflösung funktioniert? Hättest du einfach gemacht was dir geraten wurde, nämlich den aktuellen Patch installiert, könntest du mit deiner gewünschten Auflösung (und im Internet) zocken.
    Wenn du in anderen Foren schaust und alle wundern sich, dass nach der installation eines Beta Patches ihr BF2 nicht mehr funktioniert und man ja keine Sicherung der Installation gemacht hat würde ich dir raten die Foren zu wechseln. Scheinbar ist "lesen" keine Stärke dieser Forenmitglieder.
    Denn wie poro schon sagte. Es stand in der Anleitung. Und bei einem BetaPatch sollte man die auf jeden Fall gut durchlesen oder die Finger vom Patch lassen.

11. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Also wenn ich auf "hoch" stelle, hängt es.

Obwohl ich auch nicht so ein schlechtes System habe (siehe Signatur)......schade spiele deshalb "nur" auf Mittel

12. neo

neo Halbes Gigabyte

Reicht es nicht, nur die Texturen auf Mittel zu stellen?

13. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

.....und oben, also das Haupeinstell... auf hoch meinst du?

14. neo

neo Halbes Gigabyte

Die sog. "Haupteinstellung" halt ich eigentlich für überflüssig und glaube, dass sie lediglich alle unteren Einstellungen auf einmal ändert. Bei nur einer Änderung springt sie ja auf "Benutzerdefiniert".
    Texturen auf "Hoch" braucht einfach den meisten Speicher und ist mit wenig RAM (<2GB) bzw. GraKa-Speicher (<256MB) nicht wirklich spielbar.
    Falls das nicht reicht, würde ich es zusätzlich mit Terrain und/oder dem Texturenfilter (Anisotropische Filterung) auf "Mittel" probieren. Oder, wie schon geschrieben, auf die dunklen Räume verzichten und Beleuchtung auf "Niedrig" (dyn. Bel. automatisch "Aus").

15. SteveZ

SteveZ Megabyte

also bei 1gb ram die texturen auf "mittel" setzen, dann ruckelts am anfang nich mehr? Weil nach 2 min läuft das spiel absolut flüssig bei mir ^^

16. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

nix...Beleuchtung auf Mittel (is haltn bisschen dunkler alles...gamma hoch und jut is)
    AA hab ich komplett aus, man sieht keinen unterschied und im Jet über Wasser laggt das wie die Hölle...

Aber mein anti Ruckel Tipp:

erstmal auffn neuen patch warten!

17. SteveZ

SteveZ Megabyte

@Apollo0712 probier mal 3dmark aus (zB 05) und poste mal deine werte - da müsstest du eigentlich so was um die 7000 Punkte haben.

Ich hatte das problem (öfters), dass meine Graka hin und wieder nur halb so viel geleistet hat wie sie kann - hatte zB statt 5800 nur 2400 punkte im 05. Hab treiber neu installiert, graka neu in den slot rein und nochmal an der stromzufug gewackelt - die wars letztendlich. Überprüf mal ob das bei deiner karte mit den punkten stimmt - weil ruckeln darf das im game mit deinem system nicht.

18. Potenza

Potenza Byte

hi,

ich hab es so gemacht:

gehe auf deinem Desktop auf Bf2 verknüpfung und dann rechte maustaste und dann eigenschaften. dann klickst oben auf den reiter "verknüpfung" und dann wo "Ziel" steht tragst diese werte was rot sind:
    "D:\Gamez\Battlefield 2\BF21.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

das wars ;)

ps: man kann beliebige werte einsetzen, z.B ich zocke mit 1440 *900 auf notebook ;)

19. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

@Potenza

und wozu das? Kann ich doch im optionsmenü auch einstellen?

Und @TO oder wer hier ein prob hat, probier obs im SP auch ruckelt, bzw bevor du was machst warte auf den neuen patch, denn der aktuelle ist für seine ruckler bekannt

20. Potenza

Potenza Byte

@K3Alpha

zeige mir dann unter optionen 1440x900 :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page