1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield II Back To Desktop

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ErsGuterJunge, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Jungs,
    Ich habe mal wieder ein Problem mit BFII, unzwar flieg ich immer aus dem Game raus wenn ich versuch auf einen Server zu connecten.Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges.

Ich habe bisschen gegoogelt und das hier gefunden ==> http://www.bf-news.de/news-artikel,17588,1.html

Die frage was sich mir nun stellst ist die, wie krieg ich des windows update wieder deinstalliert den bei Software ist des nicht aufgelistet... Vielleicht liegt des auch an was anderem aber ich denk das es an dem liegt da ich erst vor kurzem so ein update gemacht hab...

Ich bitte um eure hilfe und danke schonmal im vorraus

greetz ErsGuterJunge

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einfach dein Windows auf den neuesten Stand bringen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

3. Hab ich auch gedacht aber ist doch nicht so^^... also funktionieren tuts nochnicht...

greetz ErsGuterJunge

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich hatte das Problem nicht. Warumauchimmer.
    Hab letztens ne neue Platte in Betrieb genommen, und alles(OS+Games) neuinstalliert. Auch nix.

5. Reaven

Reaven Kbyte

Punkbuster auf neustem Stand? Die haben da glaub was geupdated damits Vista kompatibel ist.

Am besten du saugst dir PBsetup.exe von der Punkbuster seite und gehst der Anleitung nach. Dann PB für BF2 damit "manuell" updaten, falls denn ein Update vorhanden ist.

Das hat zumindest mir bisher geholfen, nachdem das Game auf einmal nicht mehr richtig ging.

6. 030Kyle

030Kyle Byte

Altbekanntes Problem bei BF2!
    Doch ne Lösung gibt es da noch nicht. Sollte in irgendeinem der letzten Patchs behoben worden sein, aber war dann doch nicht der fall.
    Das einzige was bis jetzt geholfen hat, war ... so oft neu installieren bis es funktioniert *grml*.
    Hört sich doof an, ist aberleider wirklich so ^^

Eine Garantie das es dann für immer *****. gibt es aber leider nicht.

7. ich hatte das selbe problem und zwar war das in verbindung mit kaspersky internetsicurity... ladde dir einfach den patch runter von microsoft und schalte das automatische update ab. seit dem ich den patch gemacht habe geht es bei mir...

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=de

mfg T-Virus

---Werbung gelöscht---

8. Kev3322

Kev3322 Byte

Hallo, ich habe das gleiche Problem, wenn ich den Patch 4.1 insterliert hatte. Nach dem Patch(4.1) konnte ich Battlefield 2 nicht mehr starten. Jetzt habe ich es einfach nochmal neu insterliert und spiele auf 1.0. Das finde ich schon ganz schön blöd, da es dort nicht so viele Server gibt(36).:bse:

LG:Kev3322

9. kev ladd dir den patch runter was ich einen post über dir geschrieben habe....

mfg T-Virus

---Werbung gelöscht---

10. Kev3322

Kev3322 Byte

Hallo, ich wollte mir gerade mal den Patch runterladen, aber leider funktioniert er gerade nicht!
    Ich probiere es heute Abend nochmal oder in ein paar Tagen. Kann du mir sonst genauer beschreiben wo ich den Patch finden kann. Vielen Dank im vor raus!

So sieht es aus:

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

lol

Du sollst nich den Text kopieren, sondern den Link an sich.

13. hm jo... aber der link geht in nem anderem forum wo ich gepostet habe.... z.b hier
    ---Werbung gelöscht---

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn in den geposteten Links ein paar ...... sind, is der zu lang, und wird damit abgekürzt.
    Beim kopieren als Text geht dann die Funktionalität flöten.
    Deswegen Rechtsklick, Verknüpfung kopieren.

15. achso na danke... sag mal poro zockst du viel bf2 oder so? bzw bist in nem clan?

mfg T-Virus

16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bf1942/Bf2 sind beim letzten Festplattewechsel leider ums Leben gekommen. Einzig die CoD-Reihe hat überlebt. Ich habs nich so mit autom. Wummen.

Clan ja. Da sind aber nurnoch 2 die nicht WoW spielen. Aber Vietcong purzelt irgendwo bei mir inne Schrank noch rum. wie is da der letzte Stand zwecks Patches?

17. Kev3322

Kev3322 Byte

Hat leider nicht geklappt. Na ja dann spiele ich eben weiter mit der Version 1.0 . Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!

mgf Kev3322

18. @kev jo das kann sein weil du evtl nen patch von windows drauf hast den du löschen mußt damit das dann geht, schau mal ob du das updat von windows draufhast mit der nr KB917422, das mußt du deinstallieren und dann das andere installieren dann, könnte es gehen... was aber dann wichtig ist, wenn du diesen patch deinstallierst, du mußt das automatische update austellen weil sich sonst der patch beim nächsten update von windoof wieder neu installiert und du hast dann das selber problem....

@poro bei vc ist 1.6 der aktuellste patch daran wird sich auch nixmehr ändern bei vc. wieso gefällt dir bf2 net? ich finds super... wenn mal bock hast können wir ja mal zamm vc zocken poro...

mfg T-Virus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page