1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield Intro

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Iceman88, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman88

Iceman88 Byte

hy

Wie mach ich das nervige intro bei bf weg

MFG Iceman

2. Iceman88

Iceman88 Byte

danke das mit den .bik files hat geglappt

:D
    MFG Iceman

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die diversen bik-Filmchen einfach löschen ... aber nicht background.bik (oder so ähnlich), das ist der Hintergrund für das Menü. Schadet allerdings auch nicht weiter, wenn's fehlt, gibt halt nen schwarzen Hintergrund. Guck mal im Unterverzeichnis "movies" oder so.

4. Gast

Gast Guest

Probier mal leertaste

5. Gast

Gast Guest

Lol so gehts auch :D

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

bei mir nicht.
    dafür verwende ich desert combat zum starten und das geht viel viel schneller

LOL

mfg

7. Gast

Gast Guest

bei mir gehts mit enter weg (v1.5)

8. Gast

Gast Guest

Enter drücken

9. ReneW

ReneW Megabyte

Das Intro selbst kann man doch abbrechen, nur die Logos der Firmen muss man sich anschauen.

10. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

geht nicht

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page