1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield Vietnam Grafikfehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by m4R7In, Apr 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m4R7In

m4R7In Byte

Hi Leute!
    Hab mir vor ein paar tagen Battlefield Vietnam gekauft doch nachdem ich es gespielt habe bemerkte ich auch schon heftige Grafikfehler :aua: .
    Ein Screenshot eines solchen Fehlers findet ihr unter http://members.vol.at/almberger-monika/fehler.jpg
    Ich habe eine GeForce4 Ti4200.
    Weiß jemand von euch an was das liegen könnte?

Greez Martin

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich habe grad was in der Gamestar gesehen, der Forceware Treiber 53.03 mit dem sie gestestet hatten machte das SPiel unmöglich, also könnte cih mal darauf tippen das du es mal mit einem Detonator versuchen solltest ;)
    Immernoch besser als nischt :D

3. m4R7In

m4R7In Byte

Also an meinem Computer wurde noch nichts übertaktet oder ähnliche veränderungen vorgenommen ;)
    Und ich hab schon den neuesten treiber für die Grafikkarte installiert, also an was könnte das noch liegen?

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Echt jetzt??? Dann hau ich schnell mal nen Forceware Treiber drauf....man das war zum vergleich, das AA nicht unbedingt daran Schuld sein muss.

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

:huh: Ähem Martin, wenn du mit dem Catalyst testest bringt das für ihn gar nichts, weil er eine GeForce hat!

@m4R7In
    Was hast du für eine Mainboard? Sind neueste Chipsatztreiber installiert? Ram übertaktet?
    Solche Grafikfehler habe ich auch, allerdings nur wenn ich den Graka Speicher zu stark übertakte!

6. m4R7In

m4R7In Byte

Also Treiber: Forceware 56.72

Ja ansonsten noch 512MB Ram, AMD Athlon 1800+ das wären dann wohl die wichtigsten ;-)

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

@Marian R.
    Du bist out! niemand will wissen was du denkst, alle sind gegen dich! :D

SO zum Thema: Also FSAA funktioniert mit den Catalyst 4.4 wunderbar, due Texturenprobleme sind immer noch mit AF.

So also an AA liegt es net...Tja dann kannst du nur neue oder alte Treiber ausprobieren...

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

... :motz:

9. m4R7In

m4R7In Byte

ich hab mir mal den neuen treiber installiert vielleicht funzt es ja...

ach ja und anti aliasing hab ich auf "aus" *g*

10. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Die Kantenglättung! Wenn cih die reinhaue, dann sieht mein bild auch so aus...ausser der Catalyst 4.4 hatd as behoben...warte ich guck mal...

11. m4R7In

m4R7In Byte

was ist fsaa?
    ähm und übertaktet ist meine graka auch nicht ;-)

12. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Nein er hat FSAA drinne.

13. urmel123

urmel123 Kbyte

Hast du vielleicht die Grafikkarte übertaktet?

14. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

*heul*

was fürn Treiber? schon mal nen anderen versucht?
    was fürn OS?
    was fürn System (außer der Ti4400)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page