1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield Vietnam Online

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Selcuk533, Aug 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Ich hab dieses Spiel seit es im Handel zum Kauf erschienen ist.
    Damals hatte ich noch einen Laptob und konnte im net online gegen andere es spielen.
    Jetzt hab ich einen anderen PC, wenn ich das spiel starte und danach auf multiplayer und internet klicke hängt der pc und lässt sich nicht mehr bedienen.
    Kann mir jemand sagen wo hier bei mir der Hacken liegt?
    Es geht übrigens keines von meinen spielen online
    :eek: :eek: :eek:

:bet: HILFE :bet:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Dann hat es nichts mit den Spielen zu tun! ;)

Was hast du denn für eine Internetverbindung?
    Dann Modem, oder WLAN?

Was an dem neuen PC nicht installiert was du damal hattest?

3. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Hab ne LAN Verbindung. Österreich

4. schwarzm

Aber der PC auf dem die Sache doch noch lief, war fast genauso konfiguriert wie der jetztige, oder?

5. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Ja alles gleich.Das windows war gleich und seine einstellungen.Ich komm nicht über die sache rüber warum das spiel rennt und dann wenn ich auf multiplayer und internet game klicke rührt sich garnichts mehr.Der ton und das Bild ist noch anwesend.Maus, Task manager usw. melden sich nicht

6. schwarzm

7. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Hab jetzt bei meiner Firewall den zugriff erlabt.war auf fragezeichen.Was meint er mit "bild taste gedrückt" ?

8. schwarzm

Funktioniert das Game denn jetzt oder immernoch nicht?

Wegen der *Bildtaste* :nixwissen: Werd mal bei :google: gucken.

9. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Alles ok. Kann jetzt wieder mein favorit spiel wieder online zocken. DANKESCHÖÖN

10. schwarzm

Kein Problem. Aber die Firewall von Win XP SP2 die ist einfach nur lästig. Die bringt nichts außer Probleme.

11. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Hab die Firewall von ZoneLaps.Meinst die?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page