1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

battlefield vietnam

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bergen, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bergen

Bergen Byte

also ich möchte bfv ohne cd spilen, da hierbei das cd laufwerk einen höllenlärm macht der mich beim spielen stört, deswegen dachte ich mir ich pack alles auf fsteplatte und spiel von dort aus, loss leider gabs denn die fehlermeldung, bitte legen sie die korrekte cd ein. nun hab ich mir den nocd-patch geholt und ausgeführt, hat aber auch noch nicht den gewünschten effekt erzielt.
    kann mir jemand weiterhelfen, das ich das geniale spiel auch ohne cd zocken kann.
    wäre euch sehr dankbar für zahlreiche antowrten.
    mfg sebastian

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die CD des Spieles ist mit Sicherheit kopiergeschützt - da du keine Kopien des Spieles anlegen darfst, kannst du auch keine Kopie auf der Festplatte anlegen

Das umgehen des Kopierschutzes wäre gegen das Uhrg und deshalb -> :zu:

3. Gast

Gast Guest

Und wenn du den No-CD-Crack hast, kannst du nicht mehr online zocken.
    Also lass es besser.

4. Gast

Gast Guest

Der Inhalt dieses Threads verstößt gegen die Forenregeln!

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ja, die Idee mit dem No-CD crack war shcon ganz gut *g* nur musst du den auch richtig installieren Da das bei jedem Crack anders ist, musste das schon selber rausfinden.
    Hoffe ich hab jetzt nix illegales gesagt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page