1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield2 Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Olivera, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Olivera

Olivera Byte

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem spiel.

Ich wollte mir eine Mod drauf machen so das ich erweiterte truppen habe(Point of Existence 2).
    Seit dem ich das gemacht habe und ich auf die Verknuepfung Von BF2 Clicke, schmiert mein Pc ab.

Ich habe das spiel auch schon Deinstalliert Konnte aber fuer die Mod keine Deinstallations Datei finden.Dan habe ich den Ordner Von der Mod einfach Geloescht(Rechtsclick---->Loeschen).

Wen der Pc abschmiert steht da auf sohnem Blauen Screen der Computer musste neu gestartet werden Wegen gefahr oder sowas...

Kann mir vielkeicht jemand Helfen?

DANKE!!!

2. Olivera

Olivera Byte

Hat sich erledigt.

3. Olivera

Olivera Byte

Das Problem besteht schon WIEDER was kann es ein?

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

pc daten?
    welche treiber?
    wo hast du denn mod her?
    usw... sonst können wir dir nicht helfen

5. enc

enc Byte

alsoo .. drücke die windowstaste+r schreib da "regedit" rein und drücke F3 .. dort schreibst du den namen der mod rein und löscht alles das die mod hinterlassen hat ( aufpassen .. nur das löschen dass er dir anzeigt .. also F3 drücken schaun was es ist und dann del .. danach wieder F3 usw. )
    > könnte ja sein dass die mod zB mit einer zu hohen frequenzrate oder auflösung hochfährt .. könnte eigentlich alles sein .. am besten du deinstallierst die mod, das spiel, machst das im regestrierungs editor, reinstallst das game, die mod und dann sollte es eigentlich funktionieren .. denke ich mal ^^

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page