1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield2 problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xforestx00, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi! Ich habe ein Problem mit Battlefield2 immer als ich das spiel starte und singleplayer spielen will werde ich nach dem laden auf den desktop geschickt ich habe überall gesucht aber nichts gefunden :bitte: hilft mir .

mein system:
    NVIDIA GeForce 7300 SE,windows xp home edition service pack 3 , intel celeron D inside,
    1 GB ram,direct x 9.0c :bitte: HILFT MIR .

2. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Das hatte ich auch schonmal.
    Schmeiß das ganze Game runter, lass die Registry mit CCleaner o.Ä. reinigen, alles andere löschen, und dann alles mit neusten Patches+Treibern installieren.
    Das hat bei mir geholfen.

3. 0John0

0John0 Kbyte

Und dein System ist ja auch schon ein bisschen älter.Aber was wirklich wichtig ist bei BF2 ist der RAM.Ich hatte zuerst auch nur 1GB Ram.Als ich dann auf 2 raufging war der Unterschied merkbar.Das Spiel ladetet schneller,und es lief einfach besser.Also wenn du die möglichkeit hast bau noch einen GB rein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page