1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield2142,25tolife werden nicht gestartet. Fehler meldung???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Typhonxy, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Typhonxy

Typhonxy ROM

:bitte: Habe das Battlefield2142 installiert, aber es wird nicht gestartet stattdessen kommt eine Windowsfehlermeldung. Vielleicht liegt es an meiner Hardware bin mir aber nicht sicher. Habe ne SISM760GX Grafikkarte. bitte um möglichste schnelle Antworten. Danke im vorraus! P.s.:25 to life kann ich auch nicht spielen genau der gleiche Fehler!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Notebook?
    Kannst BF2142 gleichwieder verkaufen. Das wird da nix.

25toLife kenn ich nicht.

Wie heisst die Fehlermeldung?

3. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Wieso sollte BF nicht an einem Notebook laufen?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

SISM760GX Grafikkarte + Das wird da nix

Das da hätte ich halt fett schreiben müssen.

Systemanforderungen
    Und dann das
    http://www.sis.com/products/sism760gx.htm

5. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Ja ok, da hast voll recht.
    Wegen dem Spruch, hörte sich so an wie, Hastn notebook? Ja, dann verkauf das Spiel wieder. Naja, falsch verstanden eben.

Noch zu deinen Anforderungen:
    Battlefield empfehl ich UNBEDINGT 2 GB, zwar läufts mit 1 auch einwandfrei, doch bei Airstrikes hatte ich immer Lags, auch mit neuer Graka war dies gleich. Paar Tage nach dem Kauf der Graka kam dann mein Ram an, eingebaut und jetzt läufts 100 % flüssig, kein laggen inchts mehr, einfach nur fantastisch.

Ein Pentium D830 reicht auch aus :D

Eine Grafikkarte von 512mb finde ich aber schon zuviel verlangt, mit meiner x1950pro 256mb geht alles auf maximum, und die graka hat noch einige Powerreserven zur verfügung.

Aber 2 GB unbedingt! Sonst lags bei Artillerie.

Außerdem muss ich sagen, wenn der PC selbst die MINIMUM-Anforderungen auf der Verpackung erfüllt, braucht man das Spiel nicht kaufen. Da es dann auf niedrigsten Graka, Sound, co. Einstellungen meist läuft und so sehr schnell der Spielspaß vergeht. Also man sollte schon mittlere Einstellungen schaffen.

Maximum ist nicht immer notwendig, aber sollte schon höher leigen als die Anforderungen auf der Verpackung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page