1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield3 und Origin stürtzen ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tobias300LP, Mar 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Liebe Battlefield 3 Spieler,ich habe seid dem 20.03.2013 ein Großes Problem,und zwar war es auch schon mal vor 1-2 Wochen das DirectX Error ist,da musste ich dann nur im Verzeichnis : Origin Games>Battlefield3>_Installer>directx>redist die ganzen Dateien Löschen und bei Origin dann Installation reparieren,dann ging es ja auch wieder,nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich ein Spiel starte(so weit geht alles kann auch joinen)das dann nach (immer ca.)10-15 Sekunden das Spiel sich aufhängt und der Rest auch,das heißt es bewegt sich nur noch die Maus(der Mauszeiger),dann muss ich ebend den Taskmanager öffnen und dnn steht da immer die Meldung:Battlefield 3 abgestürtzt oder so ähnlich,und dann steht da noch was von Origin-Crash Bericht wo nichts angezeigt wird,und auch noch Directx Error,hab ich das nochmal gemacht wie davor,dann war wieder der gleiche Fehler,außer das nichts mehr mit Directx Error stand,das Problem war wohl weg,mh.... ich hab denn noch mal geguckt ob andere Maps gehen,aber natürlich auch nicht,dann wenn ich ja auch noch die Installation repariere,(hab ich vergessen zu sagen)dann kommt ja von Origin immer noch ein Update,was ungefähr 3-4 Minuten dauert,und dann wenn ich wieder beitreten will kommt die Meldung mit Cloud-Daten und Lokale Daten konnten nicht ermittelt werden ,oder so was dann muss ich die gespeicherten Datein vom Letzten Mal nehmen und dann müssten ja wieder die Alten Sachen da sein aber egal.Dann habe ich auch noch natürlich Google bisschen gesucht und in anderen Foren,aber keine Lösung,ich habe dann Directx noch wo anders Gedownloadet und andere Sachen probiert,geht nicht....,und weil ich spiele ja mit Laptop,aber ging sonst auch immer und der Laptop ist ja auch ein guter und naja...... Dann habe ich nach Updates gesucht und so geht auch nicht,und ich weis nicht wenn ich Origin und BF3 lösche und Neu Installiere ob es dann geht oder wenn ich den ganzen Laptop neuInstalliere mit Win7 und so ? auf jeden Fall ist das seid dem Neuen DLC so,und ich weiß das es ja auch andere gibt ie das Problem haben,bitte hilft mir und schreibt mir, Adressen entfernt - kingjon

Last edited by a moderator: Mar 23, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Tobias300LP
    Ich habe deine privaten Daten entfernt, die Angabe dieser ist unerwünscht und für dich selbst gefährlich - mach sowas nicht!
    Für den Anfang ganz hilfreich: Erste Hilfe für Anfänger und Regeln

Gruß kingjon

3. ich möchte das aber bitte so

4. -humi-

-humi- Joker

Naja, du befindest dich numal in einem Forum, in diesem wird Hilfe geboten. Sinn dahinter ist, falls es mal jemanden wie dir ergeht, dass dieser auch dann Hilfe finden kann.

Wenn du's anders haben möchtest, musst du in einer Zeitung ein Inserat schalten

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann wende dich zb. an einen kostenpflichtigen Support!
    Hier läuft es auf freiwilliger Basis und mit den Bedingungen die das Forum vorgibt.

Ich mache hier dann mal zu. :zu:

Ansonsten wende dich via PN an mich.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page