1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Baummenü in Homepage

Discussion in 'Programmieren' started by mici46, Jun 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mici46

mici46 Kbyte

Hallo!
    ich will in meine Homepage ein Baummenü einbauen. Dazu habe ich das Programm Anfy von Anfyteam benutz.
    Ich schaffe es aber nicht die Seiten in den rechten Frame mit dem Namen "rechts" anzuzeigen. Gibt es da irgendein Befehl? Oder gibt es ein besseres Programm/Möglichkeit so einen Baum zu erstellen?

Die Zeile heist:
    <param name="config10" value="0,Kontakt,6,Email.htm, target=rechts" >
    Das target=rechts habe ich selber eingefügt, aber das nützt nichts.
    Kontakt ist der Name, der auf der Homepage erscheint. Email.htm ist die Datei. Die Zahlen sagen im welchen Ordner sich der Link befinden soll.

Tschau
    Mici46

2. Du musst einfach folgende zusätzlichen Parameter mit angeben:
    <param name="regnewframe" value="YES">
    <param name="regframename" value="rechts">

Das selbe geht aber auch direkt in anfy, indem du die Checkbox "...in new target frame" anklickst, Mode auf "other target..." stellst und unten den Namen des Frames (also "rechts") eingibst.

Hab das ganze aber nur mit der aktuellen Version (2.0.1) getestet.

3. Freg

Freg Byte

http://www.netzwelt.com/selfhtml/

vielleicht findest da die Lösung

4. TERROR

TERROR Byte

Weiss es nicht mehr aus dem Kopf aber hole dir Selfhtml kannst du kostenlos downloaden. Da steht das super beschrieben!
    Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page