1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bcmwltry.exe - Komponente nicht gefunden???

Discussion in 'Software allgemein' started by Supermany, Jun 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supermany

Supermany Byte

Ich habe ein Problem :(
    Ich bin gerade an meinen Rechner gegangen und dann kam diese Meldung:

bcmwltry.exe - Komponente nicht gefunden

Die anwendung kontne nicht gestartet werden, weil AegisE5.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Gestern lief alles noch ohne probleme und im grunde läuft auch jetzt noch alles "normal" aber das Fehlerfenster ist jetzt dauernd im Weg^^

Würde gerne wissen was ich nun zu tun habe :(

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Google sagt, dass das Problem etwas mit dem WLAN-Adapter zu tun hat und liefert jede Menge Hinweise zur Fehlerbehebung.
    Ohne genaue Kenntnis der Hardware, des Betriebssystems und ob es sonst irgendwelche Besonderheiten gab, wie z.b. eine Meldung vom Virenwächter, kann man allerdings keine konkrete Hilfestellung geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page