1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

be quiet an MSI-Motherboard

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Werner-walter, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lolot

lolot Halbes Megabyte

Ok Sorry, habe mich geirrt, der P4 Stecker schwarz/gelb ist extra.

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Heute bedanke ich mich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Habe mir einen Fachmann geholt, der auch seine
    Probleme mit dem Mainboard hatte. Das Problem ist: Die Beschreibung und Bebilderung dieses Mainboards stimmen nicht überein. Dazu kommen Kabel aus dem Computergehäuse, die nicht beschriftet sind. Das hat selbst ein Fachmann noch nicht gesehen. Kein Wunder, dass ich als Laie nicht weiterkam. Aber jetzt läuft alles.

Hat jemand eine Idee, welche Soundkarte auf das MSI K9N SLI/K9N Ultra passt?

Würde mich über einen Rat von Euch freuen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jede Soundkarte sollte eigentlich auf jedes Mainboard passen.

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

@magiceye04, ich hatte die Befürchtung, eine überlange Karte zu bekommen. Das ist mir auch schon mal passiert. Irgendwelche Kleinteile sind dann im Wege. Leider stehen die Längenmaße selten auf der Verpackung.

Gruß Werner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page