1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Be Quiet Dark Power oder Straight Power ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by King189, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Willst du etwa für jede einzelne PC-Komponente einen eigenen Thread aufmachen?!

2. King189

King189 Byte

Ja sorry :o

aber ich hab mich für des Apluscase CS-Twin Engine SM in Schwarz entschieden und will noch fragen ob mein Mainboard Reinpasst und mein neues Netzteil

Mainboard : M2N-VM

Netzteil: Be quiet! Dark Power PRO 550W ATX PFC

Und ich wollte noch fragen ob die 2 Küfter wo dabei sind Laut sind? doer hat jemand vllt das Gehäuse der mir Tipps geben kann ?

Danke

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ist es denn so schwer eine Anfrage so sinnvoll zu gestalten, das mann alles in einen Thread unterkriegt.

Scheinst ja deinen PC aufzurüsten kann man da nicht einen Thread erstellen alá: "Große PC Aufrüstung ....". Wär außerdem um einiges sinnvoller dann könnten die Helfer gleich auf Kompatibilität achten.

4. King189

King189 Byte

is ja ok

aber des beantwortet auch nich meine frage

5. King189

King189 Byte

danke für die vielen antworten

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich würde zum Thermaltake Soprano DX greifen. Das ist ein sehr gutes Gehäuse.

7. King189

King189 Byte

Ja wollt ich auch erst aber ich find des Apluscase CS-Twin Engine SM
    besser aber ich weiß nicht ob Mainboard , Netzteil reinpasst oderso

8. Schitzo

Schitzo Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page