1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beamer kauf!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by holydave89, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würde mir gerne einen Beamer kaufen doch kenne mich damit garnicht aus!
    Der Beamer sollte zwischen 500-1000 Euro kosten am beste wäre aber ein Preis um die 800 Euro.
    Er sollte gut dazu geeignet sein an meinem PC mit einer 8800 gts angeschlossen zu werden. Und halt das ich irgendwie Fernseh drüber gucken kann leider kenn ich mich mit den Anschlüssen da garnet aus und was ich alles brauch damit ich ihn wie auch immer benutzen kann! Ich lege schon wert auf Qualität! Ist da ein HD RDY Beamer vlcht angebracht?!
    Will ihn hauptsächlich auf 2 Wänden einmal in meinem Zimmer und bei uns im Partyraum verwenden dort ist die Wand so ca 3x3 Meter groß! Es wäre von der Lichtstärke von Vorteil wenn man auch ganz gut in einem nicht ganz abgedunkelten Raum gucken kann.

Also hoffe könnt mich da noch ein bissle Beraten auf was es ankommt und auf was ich für meine Bedürfnisse achten soll ! Gegebenfalls wäre es toll wenn ihr ein Paar Geräte vorschlagen würdet!
    Danke im Voraus
    MfG David

2. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

kenn mich nicht so aus, aber (nur) heute gibt es einen Beamer bei guut.de

gruß, ot.ti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page