1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beamer Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Felix89, Jan 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felix89

Felix89 ROM

Moin Zusammen,

erstmal wünsche ich allen ein frohes neues 2009 :)
    Doch nun zu meinem Problem:
    Ich habe einen Benq MP620 der bis jetzt wunderbar lief, nun will ich ihn gestern einschalten und nichts passiert :mad: ....
    Nach ein paar Minuten leuchtet dann die rote Leuchte mit der Überschrift "Lamp" auf.
    Da dachte ich mir OK die Lampe ist ja auch schon alt, dann tausche ich sie halt aus (ich hatte schließlich noch eine Ersatzlampe da). So nachdem ich das gemacht hatte probierte ich erneut die Kiste anzuschmeißen... Doch wieder leuchtet die "Lamp" Lampe :heul:

Muss man vielleicht noch irgendetwas resetten nachdem man die Lampe ausgetauscht hat? oder war meine alte Lampe doch noch nicht kaputt und die Steuerung spinnt? Bitte helft mir ...

Danke
    Felix

Last edited: Jan 1, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

Bedienungsanleitung?

3. Felix89

Felix89 ROM

In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden... Also sollte er nun eig. wieder funktionieren tut er aber nicht :(

4. Hy

naja ich denke du solltest ja noch Garantie haben oder nicht ...

Ich hatte so was auch mal bei einen Acer Beamer ich glaube 3 x oder so ,und jedes mal war das Mainboard von Beamer im ar*** wurde von dem Hersteller 3 mal ausgetauscht ....

Beim 4ten mal war er bei Ebay ;)

5. Felix89

Felix89 ROM

Es lag an einem defekten Lüfter... Anscheinend hat irgendeine Schutzschaltung das einschalten der Lampe verhindert, weil ein Lüfter nicht lief ;) Habe den Lüfter jetzt ausgetauscht und er läuft wieder... nochmal Glück gehabt, habe nämlich keine Garantie mehr :rolleyes:

trotzdem Danke an alle Antworten :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page