1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bear Paw und Win 7

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by creazy, Apr 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. creazy

creazy Byte

Hallo,
    habe den Bear Paw 2400 CU Plus. Leider gibt es keinen Treiber für Windows 7. Hat jemand einen Tipp, wie man ihn trotzdem unter 7 zum Laufen bringen kann?

Lg,
    Daniela

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du den Computer denn schon mal im Internet nach Treibern suchen lassen?
    Was ist mit dem angebotenen Vista-Treiber?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich betreibe meinen alten Scanner im Kompatibilitätsmodus - funktioniert einwandfrei!
    Welche Win7 Version hast du, weißt du wie der Modus eingerichtet wird?

Gruß kingjon

4. creazy

creazy Byte

Gibt es soviele Versionen? Weiß nur, dass ich die 64-bit Variante habe..Nein, weiß nicht, wie der Modus eingerichtet wird

Klar habe ich suchen lassen und gesucht. Der Vista-Treiber funktioniert nicht und für Win7 wurde keiner hergestellt

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. creazy

creazy Byte

geht..bei Ultimate wohl nicht..

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wie wo was geht (nicht)? Mach mal eine konkrete ausführliche Aussage, wenn du Hilfe willst.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum sollte das bei Ultimate nicht gehen?
    Rechtsklick auf die xx.exe >>Behandeln von Kompatibilitätsproblemen >> XP auswählen und dann ausführen, danach Einstellung speichern.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page