1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bear Share Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Dome666, Apr 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dome666

Dome666 ROM

Vor ein paar Tagen wollte ich was bei Bear Share downloaden und dann kam diese Meldung:
    .\GLibraryWatchDb.cpp(#170)Fatal Error: Unable to load library database.
    Reason: Generic Failure
    BearShare will automatically attempt to create a new database when it is restarted. Your old database files have been saved for possible diagnosis. Contact technical support for more information.
    :bahnhof:
    Seit diese Meldung kam kann ich Bear Share nicht mehr öffnen!! Dann kommt immer diese Meldung. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Gruß Dome

2. Jpw

Jpw Megabyte

deinstallieren/Computer herunterfahren/neu starten/Programm neu installieren. Gruss Jpw

3. gagamale

gagamale ROM

Hallo. Ich habe dasselbe Problem, aber bei mir hilft die Neuinstallation leider gar nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page