1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bearbeiten von DVD

Discussion in 'TV & Video' started by hpd1311, May 31, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hpd1311

hpd1311 Byte

Ich habe seit Kurzem einen neuen Fernseher. Mit dem DVD-Recorder kann ich Sendungen aufnehmen und wiedergeben. Ich kann die DVD aber nicht bearbeiten - z. B. finalisieren. Mit dem alten Fernseher hatte ich damit keine Probleme.

Woran kann das liegen?

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Was hat der Fernseher mit dem DVD-Recorder zu tun? Wenn es 2 getrennte Geräte sind, wohl gar nichts.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

daran scheiterts wieder mal: Null Hardware-Infos.

Last edited: May 31, 2015
  4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Anleitung des neuen Rekorders nicht gelesen.

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Da hat jemand den Post nicht gelsen. ;)

Nicht Rekorder...

6. hpd1311

hpd1311 Byte

Um die DVD zu bearbeiten, muss ich mir Informationen auf den Bildschirm holen. Das klappt nicht...

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie ist dein unbekannter DVD-Rekorder mit dem unbekannten neuen Fernseher verbunden?
    Und was wars bei alten unbekannten Fernseher?

8. hpd1311

hpd1311 Byte

Mein Funai-DVD-Recorder ist mit einem Scart-Kabel verbunden. Die Verbindung war beim alten Fernseher auch so...

9. hpd1311

hpd1311 Byte

Einen Unterschied gibt es: Der neue Fernseher hat einen eingebauten Sat-Receiver. Der alte Fernseher hatte den nicht, und ich habe einen externen Receiver benutzt...

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja, dann solltest du selbst auf den Fehler kommen ...

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Normalerweise sollte doch das Menü des Players angezeigt werden, wenn du den Scart Eingang am TV einstellst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page