1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bearbeitetes "Word"-Dok per e-mail versenden.

Discussion in 'Office-Programme' started by Magician, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magician

Magician Byte

Hallo,
    bin weitgehender PC-Laie. Erhalte immer wieder e-mails mit einfachen normalen Text, meist in Form von Listen, die ich in Wort (2003) färbig, zum leichterem Verständnis, (verschiedene Farben) bearbeiten muss. Habe allerdings beim Versenden per e-mail mit OE das Problem, dass die Farben in schwarz umgewandelt oder alles anderst umgebrochen wird. Wie geht man am besten vor, dass alles (färbiger Text und Textbild) wie im Word ersichtlich bleibt?
    1. Vom Word per e-mail versenden.
    2. Alles über Bearbeiten und Einfügen in eine neue e-mail von OE einfügen
    3. Mit Rechtsklick kopieren und in eine neue e-mail einfügen
    4. oder besser wie?
    Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!
    Magician.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Word Dokument an sich versenden. Als Datei eben.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte