1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bearbeitung versteckte Partition

Discussion in 'Software allgemein' started by albatross4, Oct 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SORRY! Ich weiß nicht wie ich meine Frage sonst nennen soll!

Ich habe ein Notebook Sony VAIO VGN-AR61M.
    Dies hat einen „VAIO Wiederherstellungscenter“ in einer „versteckten Partition“ (Ich weiß nicht wie man auf diese zugreifen kann. Sie ist auch auf dem Arbeitsplatz nicht sichtbar.).
    Mit diesem WH-Center kann man das Notebook auf die Werksinstallation zurückführen.
    In diesem Bereich befinden sich Programm (z.B. Adobe Photoshop Elements, Adobe Acrobat 8 Standard …) auf die ich nicht gerne verzichten möchte (neu kaufen will ich sie aber auch nicht).
    Den Umstieg auf Windows 7 möchte ich für einen „Totalputz“ der Festplatte nützen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Programme in installationsfähiger Form herunter zu sichern?
    Kann ich die „versteckte Partition“ nur mit „fdisk“ entfernen?
    Funktionieren grundsätzlich Programme die ich unter Vista verwendet habe auch unter Windows 7?
    Für eine Antwort danke ich schon jetzt.

:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ich danke ganz herzlich für die info. jetzt weiß ich ich woran ich bin.
    leider nicht ganz so wie ich es gerne hätte.
    grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page