1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bearbeitungsplatte

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mothra38, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mothra38

Mothra38 ROM

Hi zusammen,
    also ich will Filme erstellen, nun habe ich mir die Softwars: VirtualDub, avidemux, Moviemaker und lsmaker geholt.
    Ich finde dass es recht ute softwars sind, aber diese können noch mehr funktionen vertragen.

1.Gibt es evtl. Plugins für avidemux? Es ist das Beste Programm von denen (zum Bedienen), aber ich finde keine... oder ist es möglich, die Plugins von VirtualDub in dem Programm einzubinden? Am besten auf der Bearbeitungsplattform wo mann eh alle filter auswählt.

2.Die Laserschwerter sind schonmal nicht schlcht, wenn auch nicht erstklassisch, aber okay. Gibt es noch solche Tools (freeware) mit denen man irgendwie solche lichteffekte oder auch andere (z.b. Pistolen schüsse / Kugeln / Blut / Maschienen oder was auch immer in so nem Actionfilm vorkommen kann )
    Oder eine weitere Videobearbeitungsplattform.... wäre auch nicht schlecht

3.ALLES auch die Plugins sollten FREEWARE oder OPEN SCOURE sein
    und wenn es eine Deutsche Version gibt, dann bitte diese, da mein
    Englisch nicht so gut ist....

ansonsten, danke im Vorraus

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

DU stellst zu hohe Anforderung, da gibt es nur eines, ein gutes Videobearbeitungsprogramm kaufen.
    VirtualDub und Avidemux sind die besten, was besseres ohne Geld in die Finger zu nehmen, gibt es nicht.
    genaueres für AviDemux
    , http://wiki.ubuntuusers.de/Avidemux ,

3. CommiXV

CommiXV Guest

Adobe Aftereffects- Qualität hat ihren Preis, da kann man nichts machen...

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Mothra38

Mothra38 ROM

danke, gibt es denn wenigstens effect tools? z.b um weltraum zu erstellen und planeten einzubinen?
    oder um Greenscreen wände benutzen zu können um aus zwei ein Video zu machen??

vllt. sind das hohe anforderungen, aber meist gibt es immer iwas als freeware oder open scoure

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page