1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bearshare Dateien "weg"

Discussion in 'Software allgemein' started by Susan83, Apr 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Susan83

Susan83 ROM

Hallo,

also mir ist der PC abgestürzt und jetzt befindet sich meine Datei nicht mehr im Download-Fenster - wird nicht angezeigt/downgeloadet! Ist aber im Temp-Ordner noch drinnen!?

Was kann ich tun, um diese wieder zu aktivieren!? Möcht nicht nochmal von Null anfangen!?

Danke f. die Hilfe!

lg
    Susan

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum baust Du Dir mit Bearshare eine unnötige Hürde auf? Free- und Shareware, Treiber, Demos usw. sind doch beim Hersteller oder von einschlägigen Internet-Portalen (wie z.B. PC-Welt) wesentlich einfacher und schneller zu bekommen. Für Musik gibt's mit Musicload und Napster ebenfalls wesentlich schnellere Altenativen, für den Rest gibt's Ladengeschäfte, wo das auch wesentlich schneller funktioniert.

3. Susan83

Susan83 ROM

Danke für die Aufklärung, benutze es aber nur für Musik-Videos! Hast du trotzdem einen Vorschlag!

Vielen Dank

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dass Musik-Videos urheberrechtlich geschützt sind, und welche Konsequenzen sich daraus ergeben, ist Dir bewusst?

5. Muddi

Muddi Megabyte

Susan83, du weißt hoffentlich, dass Bearshare nicht gerade zu den 100% legalen Programmen gehört. Da wie Sele schon gesagt hat, die Musikvideos urheberrechtlich geschützt sind, wirst du hier keinen Support bekommen. Außerdem glaube ich kaum, dass du dieses Programm "nur" zum laden von Clips benutzt.

Aber einen Tipp gebe ich dir: :google:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Und bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt, sicherheitshalber

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page