1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bearshare löst Systemabsturz aus

Discussion in 'Software allgemein' started by UseYou, Nov 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Benutze Bearshare schon ne ganze weile. Habe ab und an mal formatiert aber danach ging Bearshare wieder, ohne Probleme.

Aber irgendwann ging es halt dann nicht mehr ohne Problem. Hat sich einfach so eingeschlichen und auch nach einer neuinstallation ändert sich am Probelm, nichts.

Und zwar, stürzt ein System immer ab.
    Ich kann nur 8 gleichzeitig laufende Verbindungen einstellen, mehr geht ohne das mein System down geht und ich kann dann auch nur Bearshare laufen lassen. Zb. würde mein System abstürzen, wenn ich mir die gedownloadeten Files ansehen will. Das gilt für Bilder, Mp3 oder auch Videoformate.
    Könnte es vielleicht dran liegen das ich seit neustem eine WinXP version benutze mit intigiertem SP2?

Natürlich wird mein Computer nicht jünger, kann ja auch an Hardware verschleiß, oder einem Hardwarekonflikt liegen.
    Aber alles andere läuft ja auch, ohne das mein Pc sich durch überforderung abschalten. zB. Spiele

Was sol ich tuen? Andere Xp Version, oder mal mit einer neuen Bearshareversion versuchen?

2. snirg

snirg Byte

an deiner stelle wär ich mal ganz still mit illegalen programmen o.O

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das Programm ist untauglich in jeder Hinsicht, über Gnutella 1 findet man fast nix gescheites mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page