1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bearshare Problem... bitte um hilfe...

Discussion in 'Software allgemein' started by ThaKilla, Dec 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThaKilla

ThaKilla Byte

Hallo zusammen.. unzwar hab ich bearshare seit längerer zeit aufm rechner gehabt... es lief auch ganz gut... nur seit paar tagen startet es nicht mehr... immer wenn ich auf das Icon drücke, kommt diese fehler meldung:

,\GlibraryWatchDb.cpp (#176) Fatal Error: Unable to load library database.

Reason: Generic Failure

BearShare will automatically attempt to reate a new database when ist is restarted. Your old database files have been saved for possible diagnosis. Conatct technical support for more information.

We apologize for the inconvenience.

This meessage will be copied to the Clipboard after OK ist clicked

kann mir jemand helfen???

hab WinXP SP2... danke schonmal im vorraus...

p.s.: hab alle versionen ausprobiert.. geht keine.. auch keine Bearshare Lite version...

2. phil20

phil20 ROM

habe dieses problem auch allerdings kommt diese meldung erst wenn ich bearshare schließe. hast du inzwischen ine lösung?
    mfg

3. ApoTK

ApoTK Byte

ich hab auch so ein ähnliches problem undzwar wenn ich auf die verknüpfung klicke kommt sofort eine meldung wo steht bearshare .exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden
    also bei mir startet es überhaupt nich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page