1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bechmark

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kostowski, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kostowski

Kostowski Byte

Wo bekomme ich ein Programm her, das mir die Prozente bei einen Spiel anzeigt, also obs gut bei mir läuft, Verhältnissmäßig zu meinen System? Ich weiß googlen, finde nichts.

2. Kostowski

Kostowski Byte

Ich dachte schon das ist sons wie schlecht! Spielen kann man wirklich damit, aber könnte ebent um einiges besser sein. Naja, die Graka besroge ich mir mit meinen neuen Pc 2005 oder 2006. So lange muss es noch reichen, danke für die Tipps.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der 3000+ hat also weniger punkte wie der 2700+ im AM3 - ich habs gewusst;)

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also zocken kann man doch damit gut oder??? Vielleicht in einem halben bis einem Jahr mal die Graka neu kaufen, aber sonst, ist es doch gut.

Martin

5. Kostowski

Kostowski Byte

Na ja, High End Gerät ist es nicht!

Athlon(Barton) 3000+ XP
    512 DDR Ram (SDRAM)
    Gefore ti 4200 ti with AGP 8
    100 GB Festplatte

Bezeichnest du auch nicht als High End Gerät, oder?

Ist aber kein schlechtes System.

Bei Auamark 3 steht da:

GFX 2,562
    CPU 5,870

21,033 nicht sehr viel, oder?:heul: :heul: :heul:

6. Kostowski

Kostowski Byte

Danke, war etwas na ja, tastentippunfähig!*hä hä* Was hat man von einen High-End Pc für Punkte zu erwarten?

7. Kostowski

Kostowski Byte

Wo bekomme ich das her? Bei Google nichts gefunden. Bitte direkten Downloadlink, ist doch kostenlos , der?

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also du kannst 3D Mark 03 oder 01 benutzen, oder direkt im Spiel drinn, Fraps. Probiers aus.

Martin

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, die Graka ist der Kolz am Bein bei deinem PC

An deine CPU Leistung komm ich nicht ran.

AMD Athon XP 2400+
    1 GB RAM
    Radeon 97000

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was hast du für ein High End Gerät :D

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:google: :google:

Tja, benutzten muss man Google schon damit man was findet :D

Bei beiden Links oben ist das richtige Ergebnis auf Platz 1

Thread Status: