1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bedienungsanleitung MSI 6373 V1

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by analyse, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. analyse

analyse Byte

Hi,
    ich habe hier ein Mainboard von MSI, das ganz offensichtlich in einem MBO Komplettrechner war. Nun versuche ich es in einen anderen Rechner einzubauen. Leider wurden die Anschlüße für HDD-LED, PW-SW etc. nicht beschriftet, bzw. in einem Block gebaut. Nun suche ich jemanden, der weiß, wie ich die externen Schalter und Dioden aufsteckt, oder jemanden der einen solchen Rechner hat udn die Anleitung zu diesem Mainboard.
    MSI hat dazu keinen Support und MBO scheint es gar nicht zu geben.
    Auch ein Link wäre hilfreich.

Danke in Voraus
    Tom

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:google: mit dem Suchtext "MSI 6373 V1" befördert 992 Seitenfür MSI 6373 V1 zu tage... und der zweite Treffer ist das Handbuch. Versuchs mal selbst... ich muss jetzt :happa:

3. analyse

analyse Byte

Na ja, ich habe immerhin 969 Antworten erhalten und jede Menge anderen Krams. So schlau war ich auch.
    Leider, wenn du genau nachsiehst, sind alle Dokumentationen nicht gelinkt. Nur Treiber, Bios und der andere Kram.
    Tom

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Über die Angaben findet man dann hier auch ein zumindest englischsprachiges Manual.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*hier steht jetzt nix mehr ...* :rolleyes:

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich hab genau nachgesehen... :guckstdu: hier

7. analyse

analyse Byte

Danke für die Antworten. Diese Datei hab ich schon angesehen.
    Dabei handelt es sich um das Originalmainboard, das aber ganz offensichtlich für MBO geändert wurde.
    Dort wo normalerweise die Anschlüsse sind, bedinden sich nur Lötpunkte und dahinter zwei Blocks an 9 und a 5 Pins, die ich nicht zuordnen kann.
    Hat nicht jemand einen Link für MBO?
    Gruß
    Tom

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

ich weiss nicht, wen du jetzt damit meinst, aber wenn du lesen und das gelesene analysieren kannst, dann steht in riesigen Buchstaben auf Seite 1 meines Links: 4MBO auf Seite 2 folgt dann Micro-Star International MS-6373
    :kino:

10. analyse

analyse Byte

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: sie da:

>>ich habe hier ein Mainboard von MSI, das ganz offensichtlich in einem MBO Komplettrechner war<<
    So what??

11. analyse

analyse Byte

hab doch glatt deinen Link übersehen.

Derupsi sei Dank, das ist es, das ich suche.

Merci vielmals
    Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page