1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Befreiung vom Militärdienst

Discussion in 'Smalltalk' started by Plinius, Mar 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dies ist ein echter Text, einer Eingabe um Befreiung vom Militärdienst in Italien

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

Zur Zeit warte ich auf Einzug ins Militär, ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben im letzten Jänner einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist es auch mein onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. mein Sohn ist also mein Onkel.

Die Frau meines Vaters hat zu Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.

Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der vater der Tochter meiner Frau und Bruder ihres Sohnes bin.

Also bin ich mein Großvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

PS: In den Akten des Falles steht: "Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigenden mentalen Störungen, verstärkt durch ein getsörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit."

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

na wenigstens haste mal deine meinung abgegeben :spitze:

kann ich auch meine sig wida ändern .. wollt dich nur ein bisl necken ;)

ich werd mal frühstücken gehen... maybe schreib ich dann noch was :D

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

jez spiel dich mal nich so auf hier! ich darf ja wohl meine meinung sagen!

was is daran so abwegig?

1. militär
    2. gab es da nich schon ein paar vorfälle, von wegen ****s in der bundeswehr.... teilweise sehr medienwirksam...
    was sagt den :google: ? ne menge.

wir können hier gerne etwas diskutieren!

mfg :D

nachtrag:
    @spielkind: kuck mal hier, sehr interessante seite...

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

wollt dich ja nich beleidigen :rolleyes: aber deine meinung zum thema würd mich mehr intressiern als ein "kein kommentar :aua:"

als dann: :btt:

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich glaub ich werd mal meine sig ändern.. das ganze tara geht mir voll aufn senkel... :aua:

6. Hallo !!

Ich war KDV (kriegsdientverweigerer) und hab Trotzdem hingemusst.

Aber alles in allem gesehen wars eine sehr schöne Zeit..........

Bißchen im Grünen, aber sonst gehts.;)

Viel Spass im 16.

7. Profus

Profus Guest

@schmivo

Du hast den :motz: -Smily übersehen.... da hab ich ihn auch schonmal drauf angesprochen

8. schmivo

schmivo Kbyte

bevor Du hier beleidigende (nicht mir gegenüber) Aussagen machst, solltest Du den Begriff des Lenin-Zitates mal genauer lesen!!

PS: aber die "angenehmen" Seiten des Staates nimmt du gern in Anspruch?

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

10. schmivo

schmivo Kbyte

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich lass mich glaube auch ausmustern... ich hab nämlich kein bock mich von irgendwelchen hirnverbrannten assozialen ****pennen durch den dreck schicken zu lassen :motz:

also an sich kanns ja sein das es lustig wär... aber diese ganze autoritäts kagge :kotz: mich an.... :D

12. Tribun18

Tribun18 Kbyte

also einer aus meiner klasse ist mit 7,75 dioptrin ausgemustert worden, also mit t5. ein andrer stottert ab und zu, und hat bei denen angegeben, dass das eine psychische belastung für ihn darstellt, auch t5. scheiß drückeberger :D

allerdings hatten mers auch schon, das einer von uns am knie operiert wurde (verschleiß durch fußball), immer noch damit probleme hat, atteste dafür gehabt und t2 gemustert wurde, 2 andere haben angeben sie hätten probleme mit dem knie (was natürlich nicht stimmte :D) und wurden t3 gemustert, also praktisch auch ausgemustert. scheiß system :aua:

13. Profus

Profus Guest

Ich denke viele Ausreden sind einfach nur Gerüchte... so habe ich z. B. mal gehört, dass sich einer mit Tannenzweigen den Rücken blutig schlagen lassen hat und dann eine Tannenallergie angegeben hat....

Leute - auch wenn es manchmal so aussieht - die sind nich alle blöd in dem Verein....

Um sich heutzutage ausmustern zu lassen bzw. als T5 gemustert zu werden muss schon mehr passieren....
    ... ich habs übrigens geschafft...:D

14. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich kannte jemand, der auch nicht zum Bund wollte. Und er wusste aus sicherer Quelle, dass man ohne Zähne nicht genommen wird. Hat sich alle rausruppen lassen. Man hat ihn nicht genommen. Wegen seiner Plattfüße.
    Gruß Eljot

15. Profus

Profus Guest

16. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

nein, 16. luftwaffen-irgendwas :D und ich bin halt "blind"
    doch, hab mein Abi verkackt und muss ein jahr länger machen :aua:
    ich trinke keinen alkohol :D weder hab ich, noch werd ich :D
    und nich gleich alle :fresse: machen ;)

17. Machs wie ich damals und laß dich zum Feuerleitsoldaten machen.
    Nur mal so als kleinen Vorgeschmack: ich hab bisher noch nie den Feierabend verpennt, nur damals beim Bund... :D

18. Doktor_Kongo

soweit isses bei mir noch nicht, hab aber heute brief bekommen, in dem steht wo ich wann zu sein hab
    aber das kann ich noch verhindern :D

19. Doktor_Kongo

da gibts so einiges:
    asthma
    allergien (wobei wohl hauptsachlich nur welche gegen nahrungsmittel akzeptiert werden - stauballergie reicht net)
    diabetes
    muskelschwäche
    dorgenkonsument (marihuana ect., alkoholiker glaub ich auch)
    irgendwas chronisches
    ...
    aber sobald man nur blind is wie ein maulwurf, nehmen die einen :aua: :aua: :aua:

20. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich hab da schon n paar storys von kumpels (direkt) gehört.. unter anderm 5 minuten vor schlus da antanzen... völlig hacke sein... sich a bisl assi verhalten... 1000 atteste vorlegen... beim allergietest schummeln... und und und :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page