1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Befüllen einer Druckerpartone Epson

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Luk.x, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luk.x

Luk.x ROM

Habe mir den Drucker Epson Stylus C84 gekauft.
    Die Patrone heißt T0441.Wie kann ich die Patrone auffüllen.
    Ein Bild oder ein link währe nicht schlecht.

2. handspring

handspring Guest

aber ich habe im internet nun schon oft gelesen das die neuen epson die fremd tinte garnicht mögen. weil oft die düsen verstopfen, und nicht mehr sauber werden. dann hilft nur noch der service weiter, ich halte nichts von fremd tinten

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

da das Nachfüllen bei den Patronen recht unterschiedlich ist, gibt es eigentlich zu jedem Nachfüllpack eine meist recht brauchbare Beschreibung. Nach der solltest Du vorgehen !

Ansonsten kannst Du auch hier nachschauen:

http://www.abc-tinte.de/forum/

Gruss,

irish-tiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page