1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Behälter für überschüssige Tinte von Canon i560 voll

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Rischda, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rischda

Rischda ROM

Hallo,
    kann mir jemand helfen???
    Mein Drucker zeigt an Behälter für überschüssige Tinte ist voll. Wo ist dieser? Kann ich ihn selber leeren, oder brauche ich einen neuen? Wie funktioniert danach mein Drucker wieder?
    Ich habe einen Canon i560
    Hiiiiiiiiilfe:aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Druckerchannel gibt es Anleitungen dafür.
    Denke daran, dass es mit dem Zurückstellen des Zählers nicht getan ist.
    Er zählt zwar großzügig, so dass der Schwamm meistens nicht voll ist, aber irgendwann wird Tinte auslaufen und dann hat man die Sauerei. Den Schwamm kann sollte man zumindest überprüfen und ggf. reinigen.
    http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1560&seite=1

3. Rischda

Rischda ROM

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich habe gelesen, dass man vorher erst den Tintenzähler zurückstellen soll. Nur diese Tasten habe ich am Drucker alle gar nicht. Ich habe nur die Einschalttaste und eine Einzugstaste. Kennst Du Dich da aus??
    Gruß
    Rita

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kenne mich mit den Zählern nicht aus, da ich "altmodische" Drucker ohne Zähler benutze.
    google doch einfach mal nach i560 reset
    Da kommt bestimmt etwas.

Zum Beispiel:
    Beide Tasten drücken und dabei gleichzeitig Netzkabel einstecken.

5. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, @Rischda!

Wenn der Resttintenbehälter (Ink Absorber) voll ist, hilft auch keine Zählerrückstellung.

Bevor der Zähler zurückgestellt werden kann, muß zunächst der Ink Absorber gegen einen Neuen ausgetauscht werden.

Der Ersatz-Ink Absorber ist HIER (einschl. Resetanleitung) erhältlich.

Schau' Dir HIER auch einmal "Tipps & Hintergrundwissen rund um Canon-Geräte" an. Und auf dieser Seite gibt es auch einen Link zu den "Fehlercodes".

Gruß

@Alerich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page