1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei 2 wlan router funktioniert die stromverbindung nicht mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by muffy1971, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muffy1971

muffy1971 ROM

wir hatten einen dlink wlan router, nachdem ich mit meinem laptop nicht ins w lan netz gekommen bin (anzeige bei intel pro set: verbindung mit dem netzwerk " " nicht möglich, habe ich den stecker am router gezogen und nach ner minute wieder eingesteckt, doch da blieb die stromanzeige aus, der router bekam kein strom

daraufhin hab ich aus meinem büro einen anderen router mitgebracht hier funktionierte die stromanzeige einwandfrei, wir haben den router dann installiert, an einer anderen steckdose angeschlossen, nachdem er kurz die verbindung mit dem netzwerk hergestellt hatte, fiel auch hier die strom verbindung aus...hat jemand sowas schon erlebt?wie kann ich das problem beheben?

Last edited: Feb 7, 2010
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Vielleicht solltest du mal eine andere Steckdose, ein anderes Netzkabel oder ein anderes Netzteil verwenden.

3. muffy1971

muffy1971 ROM

das haben wir gemacht, es liegt definitiv nicht an der steckdose oder am netzteil

der erste router funktionierte nicht mit dem netzteil vom 2. router, aber der 2. router funktionierte an einer anderen steckdose, und hat ja auch kurzzeitig die verbindung hergestellt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page