1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Beiträgen funktioniert die Entfernentaste nicht

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by normalbürger, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:bse: Ebensowenig wie in der Titelzeile wie ich gerade bemerkt habe. Bin ich der einzige der sich vertippelt ?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, die Entf-Taste erfüllt ihren Zweck beim Schreiben dieser Antwort.

Welchen Browser verwendest du?

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Auch ich habe kein Problem damit. -

Ich benutze FF 2.0.0.11

4. normalbürger

IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254 sagt er
    XP SP2 aktuell

5. normalbürger

Grummel, eben ging es auch bei mir. Habe dann ein bißchen getestet un folgendes gefunden:

Thread sagen wir mal >=13. Ich nehme den unteren Antwortbutton nix geht. Nehme ich den Antworten rechts (beim Beitrag) geht es. Bei diesem Beitrag geht es zur Zeit noch obwohl ich unten genommen habe. :grübel:

6. -humi-

-humi- Joker

hmm komisch... liegt dann wohl an dir und nicht an PCW:rolleyes:

bei mir klappt alles... probier mal ob du mit einem anderen Browser die selben Probleme hast...

Füchslein aktuell

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die "Bastelbude" am Werk? [​IMG]

8. -humi-

-humi- Joker

aja und wie wärs mit IE7zum [​IMG], is zumindest mal nen Versuch wert

9. normalbürger

Also den IE7 will ich nicht (noch nicht),alternativen könne man probieren.klar, aber entweder habe nur ich das problem (weiß der Henker warum) oder es ist noch keinem Aufgefallen. In diesem Fenster geht es z.Zt. auch wieder. :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page