1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei CS bleibt die Maus hängen!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Coulio, Dec 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coulio

Coulio Byte

Hi Leute
    Mein problem ist, dass meine logitech optical maus bei Counter-strike immer hängen bleibt. Ich habs schon mit nem neuen treiber probiert, bringt aber nix.
    Eigentlich bleit nicht nur die maus hängen, sondern wärend das spiel weiterläuft kann ich plötzlich nix mehr steuern. erst sekunden später reabiert der pc und führt alle bewegungen aus, die ich wehrend des ausfalls gemacht habe. So lässt sich echt nich zocken.
    kann mir da einer helfen??
    (achja: ich hab win xp und counterstrike-version 1.5)
    Danke mischa

2. Also ich habe auch 1.5 gezoggt aber inzwischen 1.6 . Bei mir hat das auch immer gestockt und da habe ich halt ein paar prozesse beendet z.B. System32.exe und dann lief es ohne zu stocken, weil der prozess bei mir so viele kb beanspruchte. Oder formatiere doch einfach mal :) dann läuft es auf jedenfall !!! zumindestensbei mir

Bl@ck M@gic

3. Coulio

Coulio Byte

Ich hab ne Logitech "Wheel Mouse" .
    Aber ich hab früher (so zu CS 1.3) auch schon mit dieser maus gespielt. Ich denke nicht das es an der maus liegt.
    Kann es vieleicht sein, dass mein pc einfach überlastet ist?? Ich hab nämlich auch noch mit bots gespielt, und da hat er schon was zu tun...
    System: 900 mgh, 128 mb ram. Grafikkarte weis ich nicht.
    Coulio

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

was führ ne logitechmaus hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page