1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei css pc absturz

Discussion in 'Smalltalk' started by einStier, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. einStier

einStier ROM

hallo erstmal,
    ich hab hier schon herumgelesen um mein problem zu finden bin mir aber nicht sicher ob das auch zutrifft meine lage:
    wenn ich counter strike source spiele stürtzt mein pc immer ab manchmal nach einigen minuten manchmal auch nach stunden

ich hatte eine kurze zeit lang kein internetanschluss mehr bin mir aber auch nicht sicher wieso seit dem ich wieder i-net anschluss habe stürtzt mein pc einfach ohne vorahnung und fehlermeldung beim css spielen ab vorher was das noch nicht so ich hab meinen pc auch schon mit spybot checken lassen antivir hat mir echt zulange gedauert ( mehrere stunden) bitte um hilfe :bitte:
    einige daten: prozessor:intel(r) celeron(r) 2.8 ghz
    speicher:1.280 mb (33% verwendet)
    mainboard: fujitsu siemens ms-7071
    graka: nvidia geforce 6600 gt
    windows xp home edition
    ich weiß jetzt nicht ob euch das reicht naja bitte um hilfe bitte bitte bitte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page