1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei DFÜ-Verbindung ruckelt Grafik

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ewgenit123, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ewgenit123

ewgenit123 Byte

Tach Leute!
    ich habe gestern auf meinen PC windows xp neu installiet und das SP1 eingespielt . Habe auch die neusten via-treiber für mein board und die neusten grafikkarten-treiber (Detonator 40.41 oder so). Das Problem ist wenn ich eine DFÜ verbindung ins Internet aufbaue ruckeln alle Spiele (sogar Bildschirmschoner)...das heisst wenn ich lokal zocke oder im internet. das ruckeln kommt immer in regelmäßigen 4-5 sekunde takt. Dann habe ich die Detonator 30... installiert problem war aber nicht behoben. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Mein System:

Athlon XP 1800
    Geforce 4 TI 4200
    Mainb: Soltek SL75KAV
    640MB RAM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page