1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei eigenr website screenshots veröffentlichen?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by scheiske, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scheiske

scheiske Byte

hallo,

ich bin grade dabei mir eine website zu basteln woich über aktuelle spiele berichten will!
    Darf ich auf so einer Website selbstgemachte Screenshots veröffentlichen?

Gruß
    scheiske

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

dann sollte deinem glück wohl nichts mehr im wege stehen ;)

3. enschman

enschman Megabyte

Hier wäre aber wirklich die Frage, wer denn die Rechte am Bildschirminhalt hat, denn die Texturen etc. gehören ja nicht dir sondern der Firma, die das Spiel entwickelt hat...

mfg Tenschman

PS: Trotz meiner Frage bin ich sicher, dass kein Spielehersteller was gegen kostenlose PR hat...

4. ... solange diese Positiv ist.

5. heissim

heissim Byte

bis ich mich weit genug mit php/mysql auseinandergesetzt habe, verwende ich ein guestbook von netguestbook.com
    ich hab einen link bekommen, hab aber keine lust, dass meine homepage"verlassen" wird.
    ich möchte diesen link irgendwie so einbinden dass die seit auf meiner homepage angezeigt wird, is das möglich?

meine homepage besteht bisher nur aus header und navi, sowie nem inhaltsteil. jedesmal wenn ein navipunkt geklickt wird, bleibt die seite erhalten, nuir der inhalt ändert sich.
    ich will ne excel datei einbinden, sodass die tabelle im inhalt neben navileiste angezeigt wird.wie?

wie binde ich ein forum bzw ein bildergallery script in meine homepage ein?
    habe da wbblite und gallery2 runtergeladen, weiss aber nix mit anzufangen

schonmal vielen dank für eure hilfe

6. heissim

heissim Byte

sorry ich hab keine ahnung was dieser post in deinem thread verloren hat, geistige umnächtung

7. scheiske

scheiske Byte

ja ich wollte eigentlich eine seite machen wo ich eigentsändig pc spiele teste! da bei sowas allerdings auch immer negatives dabei ist...
    darf ich dann keine screenshots und/oder videos veröffentlichen?

8. enschman

enschman Megabyte

Frag einfach bei der jeweiligen Firma nach!
    mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page