1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Emule die Uploads abschalten. Wie?

Discussion in 'Software allgemein' started by ad666, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ad666

ad666 Byte

Ich habe n 8GB Traffic Tarif von GMX und da ist ja auch der Upload mit inbegriffen. Da ich bei Emule n bissl manchmal saug wollt ich wissen ob ich den Upload abschalten kann. Ich weiss man kann upl. und downl. einstellen aber nicht so das der upl. nicht mehr geht.

2. Woiso

Woiso Kbyte

Wie stelle ich meinen eMule ein das ad666 nichts,
    aber auch gar nichts,bei mir saugen kann.
    Da hat wohl jemand das Prinzip von Filesharing nicht begriffen,
    oder sein 2. Vorname ist: Egoist.
    Man,man,man :dumm:

3. Gast

Gast Guest

Das problem bei dem Esel ist doch, das man 5 Stunden erstmal keine Downloads bekommt, aber im gegnzug der upload laueft und laeuft...das kann schon ank****!!!

Und solche Tools gibt's tatsaechlich...volle Bandbreite beim Download und Null beim Uplaod!! :D :D

Aber nur bisher fuer Ver. 30e

Gruss

4. Monschda

Monschda ROM

Da muss ich auch ganz klar meinen Senf dazugeben. Es is ne Sauerei zu erwarten das Leute ihren Rechner von morgens bis abends laufen lassen und sachen anbieten und sich somit sogar noch strafbar machen. Man sebst will dieser Schlinge entgehen in dem man einfach nichts anbietet. Das is nich sehr fair und vorallem entspricht es nicht dem Sinn des teilens.

Entweder downloaden und uploaden oder gar nicht - das is meine Meinung

5. mixmaster

mixmaster Byte

es ist ein nehmen und geben ohne geben gibts kein nehmen also würde das ganze bald aussterben.Würde in deinen fall den tarif in flatrate ändern

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

LOL :totlach: wenn du nix hochlädst geht dein esel :rip:... au mann wie :dumm: muss man sein?? :aua:

aba: stell die frage mal im emule forum ;)

7. earth

earth Megabyte

Jupp so soll es sein, Tauschbörsen brauchen keine Schmarotzer :D

8. bond7

bond7 Megabyte

@ad666

wer nicht tauscht, bekommt auch nichts (bzw. weniger).

9. Cool

Cool Byte

Das ist doch nicht sinn der Sache heißt doch nehmen und geben,natürlich nur legale sachen.Wenn alle so denken würden wie Du würde der Esel und wie die anderen sachen alle heißen langsam aber sicher aussterben.

Cool:aua: :aua: :aua:

10. tobiy

tobiy Kbyte

Also wenn ich vorhabe zu saugen (saugen zu lassen) dann hol ich mir ne Flatrate oder einen Zeittarif.:aua: :aua:

11. Gast

Gast Guest

:aua: :aua: :aua: Mann, Mann, Mann ...

dann stell? halt keine Files zur Verfügung ! Deinen Upload kannst Du aber auch ganz abstellen, indem Du?s Kabel kappst !!!

:rolleyes:

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Also ich finde die Frage nicht so wichtig - werde mal die Überschrift ändern -Die Regeln #8
    ------------------------------

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page