1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Filmen Sprache umstellen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by flyingcat, Oct 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flyingcat

flyingcat ROM

Brauche dringend Hilfe! Hab mit Kazaa Filme runtergeladen (avi-Dateien), bei denen als Sprache eindeutig Deutsch angegeben war. Als ich sie mit Media Player 9 Beta abspielen wollte, war alles in Englisch! Kann ich die Sprache umstellen? :(

2. flyingcat

flyingcat ROM

Vielen Dank für die Hilfe :)

3. Zirkon

Zirkon Megabyte

Glaube kaum. Bei Edonkey kann es vorkommen, daß man eine Tempdatei anspielen kann, wenn der Anfang bereits downgeloaded ist, dürfte aber meistens nicht funktionieren.

4. flyingcat

flyingcat ROM

Ist ja blöd so was. Gibts ne Möglichkeit die Fälschung gleich vor Beginn des Downloads zu erkennen?

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Ein "Fake" ist eine Fälschung, ein "tut so als ob".

Es gibt übrigens vereinzelt Filme mit mehrsprachigem Ton, da kann man tatsächlich im Mediaplayer den Kanal umschalten. Ist aber äußerst selten.

6. flyingcat

flyingcat ROM

Den Begriff hör ich öfter. Muß mal echt fragen: Was ist denn ein Fake?

7. Nein, scheint sich um ein Fake zu handeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page